Über uns

Das sind wir...

 

Bereits seit 1982 ist die Berliner Straße 87 in Woltersdorf vor den Toren Berlins eine bekannte Adresse, wenn es um Fachkompetenz im KFZ-Bereich, Beratung und Kundenfreundlichkeit geht.

 

Der KFZ-Meisterbetrieb wurde 1982 von Wilfried Rauer gegründet. Seit  dem 01.01.2018 wird die Firma von seinen Söhnen Martin & Thomas Rauer unter dem Namen Autohaus Rauer OHG weitergeführt.

 

Aus dem damals gegründeten Motorradgeschäft ist ein vielseitiger Autofit-Fachbetrieb geworden, indem Service, Unfallinstand-setzung und Karosseriearbeiten an Fahrzeugen jeglicher Art fachgerecht durchgeführt werden.

 

Die Familie Rauer ist seit 1994 mit dem Autohaus W. Rauer auch in Erkner vertreten. Hier bieten wir den Verkauf von Nissan-Fahrzeugen sowie anderen Fahrzeugmarken an. Zudem sind wir Servicepartner der Marken Chevrolet & Daihatsu. Aber natürlich wird auch jede andere Marke mit höchster Qualität "bearbeitet".

 

Es ist alles und vieles möglich bei dem Familienbetrieb Rauer.



Autofit - Rauer
» kompetent, persönlich, vertrauensvoll und typenoffen »

Share by: